Weil uns Deine Meinung sehr wichtig ist

Gästebefragung

Du hast gerade einen Tagesausflug oder Deinen Urlaub in der FerienWelt Südschwarzwald verbracht? Na dann interessiert uns nun brennend, was Deine Eindrücke waren. Lass' uns bitte wissen, was Dich bewegt, denn auch wir möchten uns bewegen und den Südschwarzwald als Urlaubsregion so stets für Dich weiterentwickeln. 

Schenke und dafür nur ein paar wenige Minuten Deiner Zeit und fülle unter folgendem Link die Online-Umfrage aus. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir als Dankeschön einen Original-Schwarzwald-Rucksack im Wert von 75 €.
Natürlich garantieren wir Dir, dass Deine Angaben ausschließlich für interne Zwecke genutzt und Deine Daten anonymisiert behandelt werden.

Vielen Dank für Deine Teilnahme und Deine wertvolle Unterstützung!

Du bist gerade in der Region oder möchtest die Befragung nicht online ausfüllen? Kein Problem, in all unseren Tourist-Infos ist die Umfrage auch im kompakten Postkartenformat erhältlich.

Trennlinie Trennlinie
Was sie auch interessieren könnte

Der frühe Vogel bekommt die heißesten News!

Hier bekommst Du exklusive Vorab-Infos, spannende "Hinter-den-Kulissen-Stories" & Ausflugstipps, die in keinem Reiseführer zu finden sind!

Newsletter abonnieren