Rosendorf Nöggenschwiel © Klaus Hansen

Wir sind gerne für Sie da!

Tourist-Info am Roseneck
Nöggenschwiel * Josef-Raff-Platz
79809 Weilheim
Tel: +49 (0) 7755 / 15 53
Email: info@rosendorf.de

Öffnungszeiten:  
Januar & Februar:  Montag & Donnerstag 10.00 - 12.00 Uhr
März & April         :  Montag, Mittwoch & Freitag 10.00 -12.00 Uhr

Der Rosendorf Krimi

Der Rosendorf Krimi " Und nie sollst du vergessen sein" ........der erste Fall der Hauptkommissarin Emma Hansen.

Der Rosendorf Krimi Der Rosendorf Krimi

Jörg Böhm, aufgewachsen im Westerwald, studierte Journalistik, Soziologie und Philosophie auf Magister an der Gustav-Siewerth-Akademie in Weilheim-Oberbierbonnen.

Der Krimi, "Und nie sollst du vergessen sein" spielt im Rosendorf Nöggenschwiel, nur unweit seines Studienortes.

Was geschieht in dem sehr spannenden Roman:

Er liebt Dich.
 Er begehrt Dich.
 Er will Dich – ganz für sich allein.

Emma Hansen ermittelt als Hauptkommissarin eigentlich in der Pfalz. Doch für ihren ersten Fall muss sie tief in ihre Vergangenheit zurück, in den Südschwarzwald. Denn dort verschwand vor 15 Jahren ihre Jugendfreundin Charlotte, die Rosenkönigin. Und während Emma nach ihrer Freundin sucht, erschüttert ein grausamer Mord das Rosendorf Nöggenschwiel. Ein alter Bauer wird erschlagen im nahe gelegenen Stausee gefunden. Als wenig später auch noch die Verkäuferin des Dorfladens erdrosselt wird, gehen Polizei und Presse von einem Serientäter aus. Aber welchen Zusammenhang gibt es zwischen den Opfern und was haben die Morde mit dem Verschwinden von Emmas Freundin Charlotte zu tun? Als Emma mit eigenen Nachforschungen beginnt, stößt sie auf ein dunkles Geheimnis und erkennt zu spät, dass man manchmal die Vergangenheit besser ruhen lassen sollte …

Leseprobe "Und nie sollst du vergessen sein"

Spannende Lektüre für ungemütliche Wintertage oder einfach zur Entspannung.

Weitere Informationen zu dem Autor Jörg Böhm finden Sie unter: www.jörgböhm.com